Bo Peep Bo Peep Bo Peep, oh!

Die koreanische Welle des K-Pops, die Hallyu, geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorbei.

Insbesondere Fred setzt sich für eine flächendeckende Verbreitung koreanischer Pop-Musik in hiesige Ohrmuscheln ein, was auch die Seite Kpoppies.de erklärt, welche sich zur Zeit zu einem Verzeichnis namhafter K-Pop-Künstler wie Joy von Red Velvet oder V von BTS mausert. Auch auf Englisch!

Wer hart arbeitet, darf auch hart feiern.

Und da wir sehr hart arbeiten (an unserem Skill, an unserer Hardware, ...), brauchen natürlich auch wir einen entspannenden Ausgleich, den wir gerne in fernen Ländern suchen. Ob Neuseeland, Dubai oder Marokko: Das [LAG]-Team hat schon auf der ganzen Welt seine Fahne in den Sand gesteckt.

Apropos, Marokko: Auf unserer Freundesliste steht auch Riads Marrakesch, eine Seite, die mehr Übernachtungsempfehlungen, Tour-Tipps und Reiseberichte hat, als ein Reisender berücksichtigen kann. Aber man kann's ja versuchen. ;-)