Neu im Forum? Stellt euch vor!

~ Mit diesem Forum kommunizieren wir mit der Außenwelt. Hallo, Welt! ~
♚ Leader ♛ Ratsmitglieder ♜ Mitglieder ♞ Freunde ♟ Gäste
Antworten
Benutzeravatar
[LAG]FreDvanTerrA
Clan-Leader
Clan-Leader
Beiträge: 427
Registriert: Di Feb 20, 2018 7:42 pm

Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]FreDvanTerrA » Do Feb 22, 2018 6:48 am

Ihr seid auf unser Forum gestoßen und möchtet am ausgelassenen Laggen teilhaben? Oder habt ihr euch gar mit den Zielen des [LAG]-Clans auseinandergesetzt und würdet gerne in die erlauchte Runde aufgenommen werden? Egal, woher ihr kommt oder wohin ihr wollt, schreibt hier und stellt euch vor!
Es gibt nur einen FreDvanTerra! | Spielfreund und Musiker | Qualitätswein Jahrgang 1985.

Benutzeravatar
Derryck
Clan-Freund
Clan-Freund
Beiträge: 52
Registriert: Fr Apr 27, 2018 10:21 am

Re: Clan-Anwärter

Beitrag von Derryck » Fr Apr 27, 2018 10:42 am

Dem Clan möchte ich zwar nicht beitreten, aber dennoch die Chance nutzen in diesem Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Derryck und wo auch immer es im weltweiten Netz ein Gaming-Forum gibt, bin auch ich vertreten. :mrgreen:

Meine Leidenschaft für Offline-Spiele (Pen-and-Paper, klassische Brettspiele, Kartenspiele, Tabletops, ... bin seit 1993 bei Magic the Gathering dabei :P) und Online-Spiele (hier besonders Knobelspiele, Wortspiele, Rätselspiele, aber auch Rollenspiele und MMORPGs wie World of Warcraft) ist dabei konkurrenzlos legendär. :mrgreen:

Auch bei LAN-Parties war ich bis vor einigen Jahren noch regelmäßig dabei, weswegen ich auch auf euren Clan gestoßen bin und euer Vorhaben zu 100% unterstütze. Da sich bei mir das fortschreitende Alter jedoch nun endgültig bemerkbar macht (die Herr-der-Ringe-Analogie ist gewollt :mrgreen:) und der Rücken keine Luftmatratzen oder durchgemachte Nächte auf Klappstühlen mehr durchhält, unterstütze ich euer Anliegen lieber bequem aus der Ferne. :)

Macht euch also bereit für den ungebremsten Tatendrang eures neuen Forenhelden, Level 99! :ugeek:
Brettspielbrecher, Word Grabber und Scrabble-Champignon aus Berlin. Aus Berlin! :mrgreen: xD

Benutzeravatar
[LAG]FreDvanTerrA
Clan-Leader
Clan-Leader
Beiträge: 427
Registriert: Di Feb 20, 2018 7:42 pm

Re: Clan-Anwärter

Beitrag von [LAG]FreDvanTerrA » Fr Apr 27, 2018 11:05 am

Sag mal, kenne ich dich nicht aus dem Scrabble-Forum? Du bist ja wirklich in jedem Gaming-Forum unterwegs. :lol:

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Eine Foren-Teilnahme ohne Clan-Mitgliedschaft ist natürlich kein Problem. Dafür gibt's ja extra den Free-Lag-Bereich. Viel Spaß bei uns! :)

LG,
Fred~

P.S. Ich habe den Thread mal ein wenig abgeändert. In der Tat sollte der eher in Richtung "Stellt euch vor" gehen.
Es gibt nur einen FreDvanTerra! | Spielfreund und Musiker | Qualitätswein Jahrgang 1985.

Benutzeravatar
[LAG]Freaker
Clan-Ratsmitglied
Clan-Ratsmitglied
Beiträge: 220
Registriert: Di Feb 20, 2018 11:25 pm
Wohnort: HH

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]Freaker » Sa Apr 28, 2018 9:25 am

Herzlich Willkommen :D

Benutzeravatar
[LAG]FreDvanTerrA
Clan-Leader
Clan-Leader
Beiträge: 427
Registriert: Di Feb 20, 2018 7:42 pm

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]FreDvanTerrA » Do Mai 10, 2018 7:12 pm

Wir sind eben ein Traditionsverein. ;-)

Schön, dass du dabei bist!
Es gibt nur einen FreDvanTerra! | Spielfreund und Musiker | Qualitätswein Jahrgang 1985.

Benutzeravatar
[LAG]MaRuChiNu
Clan-Ratsmitglied
Clan-Ratsmitglied
Beiträge: 505
Registriert: Di Feb 20, 2018 10:06 pm
Wohnort: tom Kyle

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]MaRuChiNu » So Mai 13, 2018 7:41 pm

Willkommen :)
Roses are red
My name is not Dave
This poem makes no sense
Microwave

Benutzeravatar
Derryck
Clan-Freund
Clan-Freund
Beiträge: 52
Registriert: Fr Apr 27, 2018 10:21 am

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von Derryck » Mi Mai 23, 2018 8:43 am

Eine Dame! Da stecke ich mir doch gleich eine rote Rose ans Revers. :P
Willkommen in unseren bescheidenen virtuellen Räumlichkeiten, werte Erika. *mitdenhändenwedelundverbeug*
Brettspielbrecher, Word Grabber und Scrabble-Champignon aus Berlin. Aus Berlin! :mrgreen: xD

[LAG]spiritus_vulpes
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 19, 2019 9:40 pm

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]spiritus_vulpes » Di Jun 04, 2019 10:58 am

hallo mitmenschen,
mein name ist tim und ich mag menschensachen. am liebsten esse ich menschennahrung und trinke menschengetränke wie jeder andere normale mensch hier. ich hoffe wir werden zusammen viel spaß haben

Benutzeravatar
[LAG]FreDvanTerrA
Clan-Leader
Clan-Leader
Beiträge: 427
Registriert: Di Feb 20, 2018 7:42 pm

Re: Neu im Forum? Stellt euch vor!

Beitrag von [LAG]FreDvanTerrA » Mi Jun 05, 2019 3:55 pm

Herrlich! :) Ich bin froh, dich als Mitmenschen bei uns zu haben!

Antworten